Title Image

1. GPV- Stammtisch Charlottenburg- Wilmersdorf am 27. Februar 2020

Gerontopsychiatrisch-Geriatrischer Verbund Charlottenburg-Wilmersdorf e.V.

1. GPV- Stammtisch Charlottenburg- Wilmersdorf am 27. Februar 2020

Am 27.02. 2020 trafen wir in uns anregender Runde im Kaminzimmer des KWA Stiftes im Hohenzollernpark bei leckerem Essen und guten Getränken zum 1. GPV- Stammtisch Charlottenburg- Wilmersdorf. Herzlichen Dank an das KWA- Stift!

Mit diesem neuen Format des Stammtisches möchten wir alle Mitarbeitenden der GPV- Mitgliedseinrichtungen einladen, sich in lockerer Runde kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und vielleicht gemeinsam Ideen zu entwickeln.

Die Idee, diesen Stammtisch regelmäßig an wechselnden Orten zu realisieren, stieß dabei auf positive Resonanz.

An diesem Abend war Covid 19 bereits ein Thema und doch war zu diesem Zeitpunkt die Dimension der kommenden Pandemie und ihrer Folgen noch nicht klar erkennbar. So wurden auch Ideen für das Jahr z.B. für das 20jährige GPV- Jubiläum entwickelt, die dann – wie so vieles – durch die Pandemie erstmal in der Schublade bleiben müssen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und der „Spirit“ des gemeinsamen Wirkens lebt weiter in vielfältigen Formen der Verbundarbeit; auch in Form weiterer Stammtische.

Einladung Stammtisch