Title Image

2. GPV- Stammtisch Charlottenburg- Wilmersdorf am 06.08.2020

Gerontopsychiatrisch-Geriatrischer Verbund Charlottenburg-Wilmersdorf e.V.

2. GPV- Stammtisch Charlottenburg- Wilmersdorf am 06.08.2020

Am 06.08.02. 2020 konnten wir nun nach der Zeit rein virtueller Austauschforen zum 2. GPV- Stammtisch Charlottenburg- Wilmersdorf in den Garten des Seniorenheimes der Wilmersdorfer Seniorenstiftung in der Koenigsallee einladen. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!
Es war eine große Freude, dieses neue Format des Stammtisches, zu dem alle Mitarbeitenden der GPV- Mitgliedseinrichtungen eingeladen sind, nun wieder mit Leben füllen zu können.


Bei herrlichem Sommerwetter und köstlichen Snacks und natürlich unter Beachtung der Abstands- und Hygienevorschriften gab es einen ausgiebigen und regen Austausch zu den Erfahrungen der letzten Monate. Auch der Bezirksstadtrat für Soziales und Gesundheit Herr Wagner stattete dem Stammtisch einen Besuch ab.
Wir hoffen, dass die Entwicklungen der Pandemie noch einen dritten Stammtisch in diesem Jahr möglich machen.